> > Know How für Facebook

Know How für Facebook

trafficdesign
Eine der wichtigsten Aufgaben im Social Media Marketing ist das Community Management . Nicht zu verwechseln mit dem Social Media Management . Diese zwei Bereiche unterscheiden sich erheblich voneinander. Während der Social Media Manager als primäres Ziel den Aufbau einer...
Bild des Benutzers lara Von Lara Güttler
28. Februar 2018
Facebook
trafficdesign
Über die letzten Jahre haben wir viel damit experimentiert, wie man Facebook Advertising effizient in bestehenden Strategien einbaut und diese strukturiert konzipiert. Im folgenden Artikel stellen wir den von uns erarbeiteten Workflow , der bei jeder neuen Facebook Kampagne als...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
13. Oktober 2017
Facebook
trafficdesign
Der wichtigste Aspekt Ihrer Facebook Werbung ist das Bild. Sie können noch so gute Texte verfassen, ohne ein ansprechendes Bild wird Ihre Anzeige weder Aufmerksamkeit noch Klicks erzeugen. In diesem Artikel möchte ich daher meine Erfahrung bei der Konzeption und...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
12. August 2016
Facebook
trafficdesign
Dynamic Product Ads sind den meisten Werbetreibenden auf Facebook inzwischen ein gängiger Begriff. Die Werbung im Karussel-Format spricht als Remarketing-Maßnahme Webseitenbesucher an, die sich bestimmte Angebote angesehen oder bereits bestellt haben. Sie baut somit auf dem konkreten Interesse eines Nutzers...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
15. Juni 2016
Facebook
trafficdesign
Aktualisiert am 23.01.2018
Die richtige Zielgruppe zu erreichen bedeutet beim Facebook Advertising die Klickpreise bei gleichzeitiger Maximierung der Conversion-Rate zu minimieren . Neben ansprechenden Grafiken und Texten ist die Zielgruppenauswahl maßgeblich für den Erfolg Ihrer Facebook-Kampagne. So ermöglicht nicht nur der Zugriff auf...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
09. Mai 2016
Facebook
trafficdesign
Das Conversion Tracking von Facebook Ads ist noch jung und hat in der vergangenen Zeit einige Änderungen erfahren. Auch die offizielle Dokumentation von Facebook deckt nicht alle Fälle ab. Bei der Implementierung des Trackings auf den Websites unserer Kunden sind...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
23. März 2016
Facebook
trafficdesign
Facebook hat durch zahlreiche Anpassungen ihres Tracking Codes für reichlich Verwirrung gesorgt. Der neue, kombinierte Facebook Pixel soll für Abhilfe schaffen. Künftig ist nur noch eine Variante notwendig, egal ob Remarketing oder Conversion Tracking betrieben werden soll. Doch auch der...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
16. März 2016
Facebook
trafficdesign
Facebook Werbung besteht aus vielen verschiedenen Elementen und kann in vielen verschiedenen Ausführungen geschaltet werden. Je nach Produkt oder Dienstleistung, die Sie bewerben möchten, eignen sich eventuell manche Werbeformate besser für Sie als andere. Um beurteilen zu können, welches für...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
22. Februar 2016
Facebook