KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
Kooperationen, Rabattcodes, Swipe-Ups – um das Thema Influencer Marketing kommt niemand mehr herum. Auf verschiedensten Plattformen werben sogenannte Influencer für Marken und Produkte. Doch wie entwickle ich die richtige Kampagnenstrategie für mein Unternehmen ? Wir zeigen, wann sich Influencer Marketing...
Bild des Benutzers jana Von Jana Strewe
14. September 2020
Social Media
Eine ausgearbeitete SEO-Strategie ist ein absolutes Muss, um langfristig gute Rankings für Ihre Website zu erzielen. Leider kommt es viel zu häufig vor, dass Businesses „jetzt mal etwas SEO machen" wollen. Dahinter steckt selten eine klare Vision oder ein definiertes...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
26. August 2020
SEO
Das Google E-A-T Prinzip ist keine neumodische Diätmethode, sondern definiert seit 2018 den Qualitätsstandard für Websites. Das Akronym E-A-T steht für die drei Evaluierungsfaktoren: Expertise, Authority und Trustworthiness . Diese drei Faktoren sind in den sogenannten Search Quality Evaluator Guidelines...
Bild des Benutzers janine Von Janine Günther
17. August 2020
SEO
Sie sind unser täglicher Begleiter beim Lesen, Shoppen, Videos schauen, Arbeiten und Prokrastinieren im Internet: Display Banner . Richtig eingesetzt sind Display Ads mehr als stumpfe Banner, sondern die perfekte Brücke zwischen verschiedenen Kanälen, Messages und Kampagnen einer komplexen, umfangreichen...
Bild des Benutzers jasminb Von Jasmin Böhrer
13. August 2020
Google AdWords
Die Generation Z ist auf dem Weg, die größte Verbrauchergruppe der Welt zu werden. Bereits jetzt zeigt sich ihr Einfluss auf die Ausrichtung heutiger Unternehmen. Aber wer ist diese Generation Z genau und wie spreche ich sie an? Wir haben...
Bild des Benutzers peter Von Peter Scheele
08. Juli 2020
Online Marketing
Showcase Shopping Ads stellen eine attraktive Option dar, um potenzielle Kunden mit Ihrer Marke bekannt zu machen und erste Impulse zum bevorstehenden Verkauf zu geben. Wir erklären, was es mit dem Abrechnungsmodell „ Cost-Per-Engagement" sowie der Wahl des Kopfzeilenbildes auf...
Bild des Benutzers tom Von Tom Schuhmann
05. Mai 2020
Google AdWords
In Krisen wie der aktuellen müssen oft Kampagnen und Projekte gestoppt oder zumindest Werbebudgets stark reduziert werden – dadurch sinkt auch die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und Kapazitäten werden frei. In diesem Artikel geben wir Ihnen Ratschläge zur Hand, die Ihnen...
Bild des Benutzers octavio Von Octavio Carneiro Azevedo
22. April 2020
Online Marketing
Aktualisiert am 04.05.2020
Betreibt man eine Webseite mit mehreren Sprachen kommt man um das Thema hreflang-Attribution und international SEO nicht herum. Wie sorgt man zum Beispiel dafür, dass eine länderübergreifende Seite, die eine Version für den österreichischen Markt hat, auch in Österreich rankt...
Bild des Benutzers Marcel Von Marcel Kuliberda
20. April 2020
SEO