Blogkategorie: Mitarbeiter

Start Blog Blogkategorie: Mitarbeiter
Moritz ist ein echtes Dorfkind. Trotzdem hat er sich für einen Job in der Stadt entschieden – erst als Trainee,...
Bild des Benutzers jasminj Von Jasmin Jansen
15. August 2023
Mitarbeiter
Lisa ist seit Februar 2023 Teil des trafficdesign Teams. Jetzt erzählt sie uns, was sie an ihrem Job begeistert, was...
Bild des Benutzers jasminj Von Jasmin Jansen
01. August 2023
Mitarbeiter
Die Berge rufen, doch auch die digitalen Pfade sind ihr Terrain. Christin Klein – unsere Native Ads Spezialistin...
Bild des Benutzers vivien Von Vivien Hemmersbach
28. Juni 2023
Mitarbeiter
Julias Weg zu trafficdesign gestaltet sich ein bisschen unterschiedlich zu dem anderer – eine Allianz ihres alten...
Bild des Benutzers jasminj Von Jasmin Jansen
15. Juni 2023
Mitarbeiter
Ob als Fitnessblogger oder als SEO Manager bei trafficdesign: Dominic weiß schon früh, dass ihm das Arbeiten mit Medien...
Bild des Benutzers jasminj Von Jasmin Jansen
03. Mai 2023
Mitarbeiter
Sandkastenfreundschaften, der Zeitgeist der sozialen Medien, psychologische Faktoren und Meditation - wie das alles...
Bild des Benutzers alicia Von Alicia Hübner
10. März 2023
Mitarbeiter
Christin hat beruflich bereits einiges gemacht. Zu ihren Anfängen als Social Media Managerin fühlt sie sich noch immer...
Bild des Benutzers alicia Von Alicia Hübner
27. Februar 2023
Mitarbeiter
Niemand kennt sich so gut mit Hunden aus wie er – Social Media Ads Manager Kilian. Neben der Arbeit wurde er mit...
Bild des Benutzers jasminj Von Jasmin Jansen
13. Februar 2023
Mitarbeiter