> Firmenblog - TrafficDesign

Firmenblog - TrafficDesign

Schön, dass Sie vorbeischauen!
In unserem Blog bekommen Sie alle wichtigen News zum Thema Online Marketing, außerdem stellen wir hier alle Mitarbeiter unseres Teams vor.

Tipp: Falls Sie mehr zum Thema Online Marketing erfahren möchten, besuchen Sie doch unseren KnowHow-Bereich!

trafficdesign
Niklas ist 20 Jahre alt und unterstützt uns seit September als Praktikant im Bereich SEO.
07. November 2018
Mitarbeiterinterview
trafficdesign
Damit Marketer erkennen können, ob Shop-Kunden zum ersten Mal oder erneut Gast sind, führt Google Ads die Segmenttypen "neu" und "wiederkehrend" ein.
06. November 2018
News
trafficdesign
Google Lens wird schon häufig von vielen Nutzern verwendet. Nun gibt es die Option auch bei der Bildersuche von Google. Aber was bewirkt das neue Feature genau?
31. Oktober 2018
News
trafficdesign
Das Thema Click- und Engagement-Bait steht bei Facebook nicht erst seit Kurzem auf der Liste. Nun kündigt das Unternehmen an, verstärkt gegen Beiträge vorzugehen, die irreführenden Content aufzeigen. Dabei helfen vor allem selbstlernende Systeme, die in der Lage sind, dementsprechende...
26. Oktober 2018
News
trafficdesign
Der Algorithmus des Bingbots wurde verbessert, damit neue Inhalte auf Webseiten schneller erkannt und schneller in den Bing Index aufgenommen werden können . Probleme, die beim Crawling Prozess zu einer Serverüberlastung führen, konnten mit dem Update bisher nicht vollständig behoben...
22. Oktober 2018
News
trafficdesign
Um die Bedeutung von Videoanzeigen in der Customer Journey besser darzustellen , ändert YouTube die Zurechnungskriterien der TrueView for action Videoanzeigen.
18. Oktober 2018
News
trafficdesign
Google testet in den organischen Suchergebnissen ein neues Sitelink Format . Die Links sind deutlich präsenter und beinhalten ausklappbare Informationen sowie zusätzliche, verborgene Sitelinks.
10. Oktober 2018
News
trafficdesign
Mehr als 300 Millionen Menschen nutzen Facebook und Messenger Stories jeden Tag. Die Reichweite ist, ähnlich wie auch auf Instagram, enorm. Nach der anfänglichen Testphase sind Facebook Stories Ads nun seit Ende September für alle Werbetreibenden weltweit verfügbar.
05. Oktober 2018
News