Referenzen & Erfolge

Start Referenzen

Messbare Erfolge. Zufriedene Kunden.

Case Studies

meingartencenter24.de

7-stellige Umsatzsteigerungen um bis zu 200 % pro Jahr bei einem der größten Weber-Händler in DACH.

Zur Case Study »

kölnticket.de

+900.000 Website-Besucher pro Jahr beim größten lokalen Ticketverkäufer in NRW.

Zur Case Study »

Spielgestalter

+50 % Visits und +268 % Leads im Gegensatz zum Vorjahr – trotz Corona.

Zur Case Study »

Ihre Case Study?

Wir helfen Ihnen, mit unserer Expertise Ihre persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Jetzt Kontakt aufnehmen »

Erfolgsgeschichten

Kunden, die uns vertrauen.

Rezensionen & Meinungen

Ich kann die TrafficDesign GmbH nur wärmstens empfehlen. Nicht nur fachlich ist das Kölner Team absolut kompetent und überzeugt durch ein breites Wissensspektrum, sondern sie sind auch menschlich eine Partneragentur, die wir gerne mit im Boot haben.

Annika Rudolph
Annika Rudolph
Head of Social Media - Communicaite.me

Mittels tiefgehender Analyse, folgerichtiger Strategie und effektiver Umsetzung konnte uns TrafficDesign begeistern. Der persönliche Kontakt zum Team zeichnet sich durch vertrauensvollen Umgang, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz aus. Als spezialisierter Software-Anbieter ist unsere Website ein wichtiger Vertriebskanal – Durch die Zusammenarbeit mit TrafficDesign hat unsere Online-Präsenz deutlich Fahrt aufgenommen. Wir empfehlen TrafficDesign gerne weiter!

Sandra Gemein
Marketing und PR - zwei R software

Geballtes Fachwissen trifft auf individuelle Konzepte und Begeisterung für die Kunden. Unsere Zusammenarbeit mit TrafficDesign zeichnet sich nicht nur durch ein auf unsere Ziele maßgeschneidertes Leistungspaket aus, sondern auch besonders durch die offene und persönliche Kommunikation. Der stetige Austausch und ein ehrlicher Umgang waren uns besonders wichtig bei der gemeinsamen Arbeit. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns immer wieder über die Flexibilität und Zuverlässigkeit von TrafficDesign.

Jaeschke, Elena deiters zitat
Elena Jaeschke
Marketing Managerin - Deiters

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit herrscht ein absolut vertrauensvolles und professionelles Arbeitsverhältnis. Wir können mit jeder Frage und Angelegenheit auf das Team von TrafficDesign zukommen und erhalten stets schnelle und zuverlässige Unterstützung. Vor allem freut uns das initiative Einbringen eigener Ideen, die bis dato unserseits immer angenommen und umgesetzt wurden. Daher freuen wir uns auch zukünftig auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kira Müller spielgestalter zitat
Kira Müller
Marketing & PR Managerin - Spielgestalter

Wir als Team Marken der WDR mediagroup können TrafficDesign uneingeschränkt empfehlen. TrafficDesign arbeitet seit 1,5 Jahren für uns als Social Media Agentur und steht uns mit fundiertem Fachwissen zur Seite. Wir loben vor allem, dass spontane Aktionen immer gerne ausgeführt werden.

Jacqueline Lingen WDR shaun das schaf
Jacqueline Lingen
Produktmanagerin - WDR mediagroup

Unsere Zusammenarbeit kennzeichnet sich ganz besonders durch das große Vertrauen. Wir können uns jederzeit zu 100% auf TrafficDesign verlassen. Wir haben einen Partner gesucht, der uns nicht nur bei der Online Präsenz unterstützt, sondern uns auch in allen anderen wichtigen Marketing-Themen zur Seite steht. Mit TrafficDesign haben wir genau diesen Partner gefunden!

Nicola Mau Mediatec Zitat
Nicola Mau
Marketing/Webshop - Mediatec

TrafficDesign hat einen bedeutenden Teil zur Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Besonders schätzen wir das große Leistungsspektrum, wodurch wir uns in vielen Online Marketing Bereichen kompetent beraten und unterstützt gefühlt haben. Bei TrafficDesign merkt man, dass das Team das Produkt zu "seinem" macht und jeder einzelne mit vollem Engagement dabei ist. Mittlerweile haben wir ein eigenes Marketing zusammenstellen können und blicken positiv auf drei Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Wir können TrafficDesign als Partner ohne Einschränkungen empfehlen.

Leon Benedens fairment zitat portrait
Leon Benedens
Gründer und Geschäftsführer - Fairment

Die Zusammenarbeit mit TrafficDesign ist absolut gewinnbringend – die Gespräche und der Ideenaustausch im Bereich Marketing sind eine Bereicherung unserer Businessziele. Auf persönlicher Ebene stets hilfsbereit und freundlich, fachlich kompetent und modern aufgestellt. Auch die angestrebten Ziele konnten wir bisher erreichen.

Nicolas Willimek meingartencenter24
Nicolas Willimek
E-Commerce - Meingartencenter24
Möchten auch Sie zu einer unserer Erfolgsgeschichten werden?

Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Online Marketing Strategie zu finden.

Anfrage schicken »