Gewinne steigern mit Google Shopping
Höhere Umsätze durch optimierte Google Shopping Kampagnen
Starten Sie mit uns bei Shopping, dem Anzeigenformat mit der größten Kaufbereitschaft, die es bei Google gibt. Bereits seit Jahren haben wir uns auf diesen stark wachsenden Markt eingestellt und unser Know How zielgerichtet ausgebaut.
- Optimal eingestellte Kampagnen durch Ihren zertifizierten Kontobetreuer
- Performanceorientierte Optimierungen Ihrer Produkte durch unsere innovative Analyse-Software
- Transparente Erfolgsmessung durch klare Kennzahlen und ein monatliches Reporting
Wir optimieren Ihren Google Shopping Feed
Mehr Klicks durch bessere Datenqualität
Mithilfe unserer einzigartigen Optimierungs-Software bringen unsere zertifizierten Shopping Experten Ihre Produktanzeigen auf ein neues Level.
Denn Ihr Datenfeed ist nicht nur die Grundlage, um überhaupt mit Werbung auf Google Shopping zu beginnen: Die Qualität des Feeds kann auch zwischen Erfolg und Misserfolg Ihrer Kampagnen entscheiden.
- Softwaregesteuerte Optimierung aller relevanten Produktdaten
- Regelmäßige Kontrolle und Optimierung Ihrer Produktdaten durch Ihren persönlichen Kontobetreuer
- Verbesserung der Datenqualität ohne Aufwand auf Ihrer Seite
Weiterführende Links:
Case Study: meingartencenter24.de | Mehr zum Shopping Feed
Keine Fehler mehr im Merchant Center
Fehlerfreie Imports Ihres Google Shopping Feeds
Im Google Merchant Center können Sie Ihre Produkte verwalten und für Google Shopping bereitstellen. Anschließend analysiert Google Ihren Katalog auf Vollständigkeit und Korrektheit der Produktdaten. Probleme im Merchant Center können daher dazu führen, dass Ihre Produkte nicht an Google Shopping weitergeleitet werden.
- Jederzeit aktuelle Produktinformationen in Google Shopping bei bester Datenqualität
- Frühzeitige Reaktion bei Änderungen der Import-Richtlinien ohne Umsatzausfall
- Wir erkennen und beheben 95% aller Fehler, meistens ohne jeglichen Aufwand auf Ihrer Seite
Das ganze Spektrum: Google Shopping ausreizen
Heben Sie sich mit uns von der Konkurrenz ab
Anders als bei Google Ads (ehemals AdWords) Textanzeigen, bei denen Keywords zur Ausrichtung und individuelle Texte zum Erreichen der Zielgruppen benutzt werden können, bietet Google bei Produktanzeigen diese Steuerungsmöglichkeit nicht. Mit unserer Software und Erfahrung ermöglichen wir Ihnen jedoch zusätzliche Optimierungsmaßnahmen, die anderen Händlern nicht zur Verfügung stehen.
- Remarketing (Retargeting) für Google Shopping nutzen
- Mehr Umsatz durch softwaregestützte Konkurrenzanalysen und darauf aufbauenden Optimierungen
- Profitieren Sie automatisch von allen neuen Google Angeboten und Funktionen

Transparentes monatliches Reporting
Behalten Sie den Überblick
Am Ende jedes Monats erhalten Sie von uns ein nachvollziehbares Reporting. Dieses enthält alle für Sie wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und fasst die Performance Ihrer Produkte übersichtlich und transparent zusammen.
- Die wichtigsten Kennzahlen wie Umsatz und Rentabilität immer im Blick
- Auswertungen bei Bedarf bis auf Produkt-Ebene
- Bei Rückfragen steht Ihnen jederzeit Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung
Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen und wir sagen Ihnen, wie Sie online erfolgreicher werden können.