Channel Management

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Die perfekte Strategie für Ihre individuellen Ziele

Effizienz und Unabhängigkeit: Ein Ansprechpartner für alle Online Marketing-Kanäle

Erfolgreiches Online Marketing benötigt mehr als nur einen Vermarktungs-Kanal. Bei unserer ganzheitlichen Betreuung entwickeln wir für Sie eine maßgeschneiderte Strategie mit dem optimalen Kanal-Mix. Sie sparen Kapazitäten und profitieren gleichzeitig von unserem Know-How.

Wir finden für Sie den besten Kanal-Mix und beraten Sie unabhängig.

  • Eine große Auswahl an Marketing-Kanälen
  • Eine integrierte Strategie & ein Ansprechpartner für alle Kanäle
  • Unabhängige und objektive Auswertung aller Kanäle
  • Schnelle Reaktion und flexible Verschiebung des Marketing Budgets
  • Intensive Datenauswertung inkl. Webanalyse und transparentes Reporting
Channel Management

flexible Budgetaufteilung

Viele Kanäle - ein Budget

Die optimale Kanaleffizienz durch flexible Budgetverschiebung

Potenzielle Kunden durchlaufen bis zum Kauf mehrere Phasen. Um Ihr Budget optimal zu nutzen, führen wir eng getaktete Analysen Ihrer Besucherdaten durch, passen unsere Strategie entsprechend an und verschieben Ihr Budget flexibel auf die dazu passenden Kanäle. Dadurch fließt Ihr Budget immer an die richtige Stelle.


Klare Ziele

Klare Zielsetzungen

Strategische Beratung und hohe Messbarkeit durch klar definierte Ziele

Die ganzheitliche Betrachtung aller Kanäle gibt uns zusätzlich die Möglichkeit, klare Ziele zu setzen und kanalübergreifend zu überwachen. Nach Rücksprache mit Ihnen bzgl. notwendiger Kennzahlen werden alle weiteren Schritte von uns ermittelt und die Implementierung in die Kampagnen durchgeführt.

  • Ausrichtung aller verwendeten Kanäle auf Ihre Unternehmensziele
  • Exakte Messung und Kontrolle der Ziele durch gezielte Software-Unterstützung.
  • Bei Rückfragen steht Ihnen jederzeit Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Betrachten der Customer Journey mittels Conversion Attribution

Bessere Ergebnisse mit Multi Channel Attribution

Betrachten der Customer Journey statt der letzten Interaktion

Zur Bestimmung der Rentabilität wird oft nur der direkt darüber entstehende Umsatz gemessen. Doch ein erheblicher Anteil Ihrer Nutzer besuchen Ihre Website mehrfach, bevor sie einen Kauf oder eine Anfrage durchführen. Die geleistete "Vorarbeit" wird dadurch nicht beachtet. Mit Hilfe erweiterter Conversion Attributionsmodelle messen wir zusätzlich, welchen indirekten Einfluss Ihre Kanäle auf Ihre Zielerreichung haben.

Lesen Sie mehr über Conversion Attribution in unserem KnowHow Bereich:


Integriertes Reporting

Transparente Berichte

Die Rentabilität Ihrer Kanäle direkt miteinander vergleichen

Bei der Bewertung aller Kanäle stehen mehrere Fragen im Vordergrund:

  • Wie viele Besucher wurden durch welchen Kanal generiert?
  • Wie stehen Kosten im Verhältnis zum generierten Umsatz?
  • Wie lassen sich die Interaktionen der Besucher verschiedener Kanäle bewerten?

Durch eine integrierte Softwarelösung ist es uns möglich, den Erfolg aller Kanäle direkt miteinander zu vergleichen. Das ermöglicht ein präzises internes Controlling und aussagekräftige monatliche Reportings, die Kosten und Umsätze transparent für Sie darstellen.


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Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen und wir sagen Ihnen, wie Sie online erfolgreicher werden können.

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