> > Know How für Channel Management

Know How für Channel Management

trafficdesign
Die sogenannte Customer Journey bezeichnet den Weg eines Nutzers vom ersten Kontakt mit einer Website bis zum Kauf oder - im weniger erfreulichen Fall - zum Absprung. Im Laufe dieses Weges durchläuft jeder Nutzer Phasen , mit denen ich mich...
Von Simon Marqua
20. Juni 2016
Channel Management
trafficdesign
Die Werbemöglichkeiten im Online Marketing sind vielfältig. Zahlreiche kostenpflichtige, virale oder organische Vermarktungsmöglichkeiten stellen den Website-Betreiber vor eine Wahl, die zwischen Erfolg und Misserfolg im Internet entscheiden kann. Dieser Artikel gibt Einsteigern einen Überblick über die wichtigsten Kanäle, deren Geschichte...
Von Simon Marqua
03. Juni 2016
Channel Management
trafficdesign
Die im Artikel Conversion Attribution beschriebenen Beschränkungen der Last-Click Attribution haben zur Entwicklung neuer Modelle geführt, die der Anforderung näher kommen, herauszufinden, welche Anzeigen in welchen Kanälen Einfluss auf die Kaufentschei­dung des Benutzers haben. Die Möglichkeiten dieser sogenannten Multi Channel...
Von Simon Marqua
02. April 2016
Channel Management
trafficdesign
In diesem Artikel wird Ihnen erklärt, wie der geleistete Beitrag eines Kanals bei einem Verkauf im Online Marketing in der Praxis gemessen wird. Hierbei gibt es sehr verschiedene Methoden teils komplexe Methoden. Die populärste ist allerdings mit einigen Schwächen behaftet,...
Von Simon Marqua
06. März 2016
Channel Management

Vergessen Sie nicht Ihr Neukundenangebot!

Zurück zum Angebot

Nicht mehr anzeigen