> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Dynamic Product Ads sind den meisten Werbetreibenden auf Facebook inzwischen ein gängiger Begriff. Die Werbung im Karussel-Format spricht als Remarketing-Maßnahme Webseitenbesucher an, die sich bestimmte Angebote angesehen oder bereits bestellt haben. Sie baut somit auf dem konkreten Interesse eines Nutzers...
Von Edgar Huber
15. Juni 2016
Facebook
trafficdesign
Die Werbemöglichkeiten im Online Marketing sind vielfältig. Zahlreiche kostenpflichtige, virale oder organische Vermarktungsmöglichkeiten stellen den Website-Betreiber vor eine Wahl, die zwischen Erfolg und Misserfolg im Internet entscheiden kann. Dieser Artikel gibt Einsteigern einen Überblick über die wichtigsten Kanäle, deren Geschichte...
Von Simon Marqua
03. Juni 2016
Channel Management
trafficdesign
Eine sauber strukturierte Webseite ist ein absolutes Muss für den User, ein wichtiger Aspekt für den Crawler und gleichzeitig eine Herausforderung für den komplexen Onlineshop. Besonders bei Shops mit breitem Warensortiment sollte bereits früh geplant werden, wie die Ebenenstruktur der...
Von Lucas Haiduck
31. Mai 2016
SEO
trafficdesign
In unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir festgestellt, dass nicht nur die Conversion Rate mit der Preisklasse der angebotenen Produkte korreliert, sondern auch die Dauer innerhalb der Customer Journey bis zum Kauf. Um diesen Zusammenhang zu analysieren, haben wir...
Von Simon Marqua
25. Mai 2016
Online Marketing
trafficdesign
Um die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Shops zu gewährleisten, ist es unabdingbar, die Konkurrenz und vor allem ihre Preisstrategie genau zu beobachten. Dies zeitnah und aktuell zu gestalten, ist nicht immer einfach, wenn nicht gar unmöglich. In diesem Artikel stellen wir Ihnen...
Von Philipp Marx
15. Mai 2016
Online Marketing
trafficdesign
Aktualisiert am 23.01.2018
Die richtige Zielgruppe zu erreichen bedeutet beim Facebook Advertising die Klickpreise bei gleichzeitiger Maximierung der Conversion-Rate zu minimieren . Neben ansprechenden Grafiken und Texten ist die Zielgruppenauswahl maßgeblich für den Erfolg Ihrer Facebook-Kampagne. So ermöglicht nicht nur der Zugriff auf...
Von Edgar Huber
09. Mai 2016
Facebook
trafficdesign
Mit Anzeigenerweiterungen können Sie Ihre Textanzeigen deutlich vergrößern und nützliche Zusatzinformationen unterbringen. Diese Aufwertung bietet einen deutlichen Mehrwert für die sonst auf wenige Zeichen begrenzten AdWords-Anzeigen . Anzeigenerweiterungen werden häufig nur bei den obersten Positionen angezeigt, was je nach Konkurrenzsituation...
Von Anne-Kathrin May
29. April 2016
Google AdWords
trafficdesign
Mit dynamischem Remarketing können Sie mithilfe von Displayanzeigen gezielt genau die Produkte bewerben, die Kunden sich vorher bereits angeschaut haben. Da die potenziellen Käufer mit dem Besuch Ihrer Website schon einmal Interesse an Ihrem Produkt gezeigt haben, ist diese Werbung...
Von Rene Beineke
25. April 2016
Google AdWords

Vergessen Sie nicht Ihr Neukundenangebot!

Zurück zum Angebot

Nicht mehr anzeigen