Start KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

Aktualisiert am 24.04.2018
Long-Tail Keywords sind aufgrund des geringen Suchvolumens uninteressant und tragen nicht zum Traffic auf Ihre Website bei? Das stimmt so nicht! Tatsächlich werden 70% aller Suchanfragen mit Long-Tail Suchbegriffen durchgeführt. Das wussten Sie nicht? Macht nichts! Denn in diesem Artikel...
Bild des Benutzers Maximilian Von Maximilian Ott
17. Februar 2017
SEO
Aktualisiert am 28.08.2018
Double Serving bezeichnet eine Verdrängungsstrategie in Google Ads (ehemals Google Adwords). Dabei werden von einem Werbetreibenden, einem Unternehmen oder einer Einzelperson zwei oder mehrere Google Ads Konten betrieben, welche auf identische Keywords bieten. Zielregion, Zielseite und Keywords sind identisch, die...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
07. Februar 2017
Google AdWords
Aktualisiert am 30.12.2019
"Dies ist keine sichere Verbindung". Diese Meldung haben Sie vielleicht in letzter Zeit öfter in Google Chrome bekommen. Woher sie kommt, was Sie tun sollten und wie man sie als Webseitenbetreiber vermeiden kann, behandeln wir in diesem Artikel.
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
26. Januar 2017
SEO
Aktualisiert am 09.11.2018
Die Keyword-Recherche ist nach wie vor einer der ersten Schritte in Richtung Google Ads Erfolg. Das mag zwar manch einem altbacken oder oldschool erscheinen, ist aber nach wie vor Tatsache! Und trotz dieser Tatsache ist nicht immer klar, wie eine...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
18. Januar 2017
Google AdWords
Aktualisiert am 17.07.2019
Beim Qualitätsfaktor handelt es sich um eine intransparente Metrik in Google Ads Konten, dessen Einflüsse oftmals nicht richtig verstanden oder unterschätzt werden. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, einen Überblick über die wichtigsten Einflussfaktoren zu bekommen, die den Wert des Qualitätsfaktors...
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
10. Januar 2017
Google AdWords
Google hat uns mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk beglückt. Am 29.12.2016 wurden wir bei einem unserer Kunden für die Alpha Version des neuen Google Ads (ehemals Google Adwords) Design Interface freigeschaltet. Wir testen die aktuelle Version auf Herz und Nieren und...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
30. Dezember 2016
Google AdWords
Google Ads (ehemals Google Adwords) ist mittlerweile über 15 Jahre alt; im Internet ist das eine Ewigkeit. Warum die Werbeplattform vor der größten Änderung seit ihrer Gründung steht, welche neuen Features jeder Search Engine Advertiser kennen sollte, und welche Akquise...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
27. Dezember 2016
Google AdWords
Bei unserer Arbeit als Online Marketing Agentur konnten wir im Laufe der Zeit ein breites Know-How in Bezug auf Tools aufbauen, die uns und Sie extrem unterstützen können - dieses wollen wir gerne mit Ihnen teilen. Seien es grundsätzliche Instrumente,...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
13. Dezember 2016
Online Marketing