> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Aktualisiert am 09.03.2018
Instagram, Snapchat, Pinterest - in einer Welt, in der alle miteinander vernetzt sind und zu jeder Zeit ihre Gedanken, Interessen und Beschäftigungen teilen, spielen natürlich auch Bilder und Fotos eine wichtige Rolle. Ob man nun sein Essen auf Instagram teilt,...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
08. August 2016
Online Marketing
trafficdesign
Aktualisiert am 13.04.2018
Google Analytics ist in Sachen Umfang, Verbreitung (und Support), sowie Benutzerfreundlichkeit die unangefochtene Referenz am Markt der Website Analyse Tools . Das Tool untersucht unter anderem die Herkunft von Website-Besuchern, ihre Verweildauer auf spezifischen Seiten, sowie die Nutzung von Suchmaschinen...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
05. August 2016
Online Marketing
trafficdesign
Die zwei häufigsten Themen beim Onlineshop SEO wenn es um Produkte geht, sind Produktbewertungen und Produktbeschreibungen . Aber darüber hinaus müssen einige weitere wichtige Aspekte beachtet werden: Wie vererbe ich das Ranking von alten Produktseiten? Wie behandel ich Produkte, die...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
01. August 2016
SEO
trafficdesign
Nachdem es im ersten Teil bereits um allgemeine, kampagnenübergreifende Optimierungen und im zweiten Teil um die Optimierung von Text-Kampagnen im Suchnetzwerk ging, widmet sich der dritte Teil Ihren Google Shopping Kampagnen . Die kleinen Bildchen sind bei der Google Suche...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
28. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Die Suchmaschinenwerbung bei Google gilt als eine der effizientesten Werbemöglichkeiten der Gegenwart. Die Nutzer artikulieren ein konkretes Bedürfnis und der Suchmaschinenbetreiber schaltet die passendsten Anzeigen aus einem schier grenzenlosen Pool an Angeboten. Doch die Werbung in Suchmaschinen ist nicht nur...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
28. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Im ersten Teil dieser Serie ging es bereits um allgemeine, kampagnenübergreifende Einstellungen, die Sie sehr schnell umsetzen und optimieren können. Dieser Teil widmet sich ausschließlich Text-Kampagnen im Suchnetzwerk und ihrer gezielten Optimierung und baut somit direkt auf den ersten Teil...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
24. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Anzeigenerweiterungen sind das Tüpfelchen auf dem i, wenn es um Google AdWords geht und gehören zum Repertoire jedes Werbetreibenden. Gerade heute haben wir hier eine ganz neue Funktion gefunden: Die sogenannten Preiserweiterungen , die wir Ihnen in dem nachfolgenden Artikel...
Bild des Benutzers Philipp Von Philipp Marx
11. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Wie entsteht Duplicate Content und was können Sie tun, um ihn zu bekämpfen? Oder besser: Um ihn von vorneherein zu vermeiden? Duplicate Content (deutsch: doppelter Inhalt ) bezeichnet Inhalte, die in gleicher oder sehr ähnlicher Form unter verschiedenen URLs im...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
30. Juni 2016
SEO