KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
YouTube Advertising ist mittlerweile durch das Einbinden der Suchhistorie auf Google zielgruppenorientierter denn je. Gleichzeitig sind sowohl das Konkurrenzverhalten als auch die Klickpreise deutlich geringer, als im Suchnetzwerk. Zusammen bietet das großes Potenzial und wir zeigen Ihnen, wie Sie es...
Bild des Benutzers tom Von Tom Schuhmann
17. Januar 2018
Google AdWords
Aktualisiert am 03.08.2021
"Der Kunden muss im Mittelpunkt stehen!" Okay, aber wer ist eigentlich dieser Kunde? Was zeichnet ihn wirklich aus? Bei der Suche nach diesem Idealtyp können Personas helfen. Viele sehen in Ihnen sogar den entscheidenden Faktor für exellentes Marketing. Wir zeigen...
Bild des Benutzers lena Von Lena Bothmann
10. Januar 2018
Online Marketing
Aktualisiert am 20.05.2019
Fast tagtäglich verändert Google seinen Ranking Algorithmus . Während der Großteil dieser Maßnahmen nur kleine Abänderungen beinhaltet, können manch andere Updates die SERPs gewaltig in Ungewissheit stürzen. In diesem Knowhow Artikel geben wir Ihnen einen Überblick der wichtigsten Google Updates...
Bild des Benutzers niklas Von Niklas Büllesbach
15. Dezember 2017
SEO
Aktualisiert am 31.03.2020
Brand-Building fängt bei Ihnen als Person an . In allererster Linie sind Sie selbst die Schnittstelle für jeden, der direkt mit Ihrer Brand in Kontakt steht. Mit welchen Dingen man sich auseinandersetzen muss, wenn Sie mit Ihrem Geschäft eine Brand...
Bild des Benutzers frederik Von Frederik Reidenbach
08. Dezember 2017
Online Marketing
Aktualisiert am 28.07.2020
Von vielen nicht benutzt und noch vielen mehr nicht mal bekannt – negative Keywords. Dabei können diese für Sie, mit nur einem kleinen Arbeitsaufwand, eine Menge positive Auswirkungen auf Ihre Google Ads-Kampagnen haben. Der Artikel wird Ihnen alle Informationen geben,...
Bild des Benutzers jan Von Jan F. Lammering
04. Dezember 2017
Google AdWords
Aktualisiert am 29.06.2021
Das Web 2.0 bietet viele Möglichkeiten, Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Egal, ob mit kleinem oder großem Budget, sollten Unternehmen die sozialen Netzwerke nutzen, um sich dort zu präsentieren und mit (potenziellen) Kunden zu interagieren – denn insgesamt sind...
Bild des Benutzers Jasmin Baumgartl Von Jasmin Baumgartl
23. November 2017
Social Media
Viele Unternehmen verfügen nicht über riesige Marketingbudgets, sondern müssen sich sehr genau überlegen, welche Kanäle genutzt werden können, um Umsätze zu generieren. Dementsprechend werden Google Ads (ehemals Google AdWords) Kampagnen gut und gerne auch mal mit einem monatlichen Budget von...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
26. Oktober 2017
Google AdWords
Aktualisiert am 01.09.2020
Über die letzten Jahre haben wir viel damit experimentiert, wie man Facebook Advertising effizient in bestehenden Strategien einbaut und eine Kampagnenplanung strukturiert durchführt. Im folgenden Artikel stellen wir den von uns erarbeiteten Workflow , der bei jeder neuen Facebook Kampagne...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
13. Oktober 2017
Social Media