> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Die zwei häufigsten Themen beim Onlineshop SEO wenn es um Produkte geht, sind Produktbewertungen und Produktbeschreibungen . Aber darüber hinaus müssen einige weitere wichtige Aspekte beachtet werden: Wie vererbe ich das Ranking von alten Produktseiten? Wie behandel ich Produkte, die...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
01. August 2016
SEO
trafficdesign
Nachdem es im ersten Teil bereits um allgemeine, kampagnenübergreifende Optimierungen und im zweiten Teil um die Optimierung von Text-Kampagnen im Suchnetzwerk ging, widmet sich der dritte Teil Ihren Google Shopping Kampagnen . Die kleinen Bildchen sind bei der Google Suche...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
28. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Die Suchmaschinenwerbung bei Google gilt als eine der effizientesten Werbemöglichkeiten der Gegenwart. Die Nutzer artikulieren ein konkretes Bedürfnis und der Suchmaschinenbetreiber schaltet die passendsten Anzeigen aus einem schier grenzenlosen Pool an Angeboten. Doch die Werbung in Suchmaschinen ist nicht nur...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
28. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Im ersten Teil dieser Serie ging es bereits um allgemeine, kampagnenübergreifende Einstellungen, die Sie sehr schnell umsetzen und optimieren können. Dieser Teil widmet sich ausschließlich Text-Kampagnen im Suchnetzwerk und ihrer gezielten Optimierung und baut somit direkt auf den ersten Teil...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
24. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Anzeigenerweiterungen sind das Tüpfelchen auf dem i, wenn es um Google AdWords geht und gehören zum Repertoire jedes Werbetreibenden. Gerade heute haben wir hier eine ganz neue Funktion gefunden: Die sogenannten Preiserweiterungen , die wir Ihnen in dem nachfolgenden Artikel...
Bild des Benutzers Philipp Von Philipp Marx
11. Juli 2016
Google AdWords
trafficdesign
Wie entsteht Duplicate Content und was können Sie als Shopbetreiber tun, um ihn zu bekämpfen? Oder besser: Um ihn von vorneherein zu vermeiden? Duplicate Content bezeichnet Inhalte, die in gleicher oder sehr ähnlicher Form unter verschiedenen URLs im Web zu...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
30. Juni 2016
SEO
trafficdesign
Google AdWords entwickelt sich rasant, es gibt immer neue Optimierungsmöglichkeiten , was die Einrichtung und Betreuung häufig ziemlich komplex und aufwendig macht. Man muss auf dem Laufenden bleiben, um das zur Verfügung stehende Potential voll ausschöpfen und nutzen zu können...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
24. Juni 2016
Google AdWords
trafficdesign
Die sogenannte Customer Journey bezeichnet den Weg eines Nutzers vom ersten Kontakt mit einer Website bis zum Kauf oder - im weniger erfreulichen Fall - zum Absprung. Im Laufe dieses Weges durchläuft jeder Nutzer Phasen , mit denen ich mich...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
20. Juni 2016
Channel Management