KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
Aktualisiert am 03.08.2021
"Der Kunden muss im Mittelpunkt stehen!" Okay, aber wer ist eigentlich dieser Kunde? Was zeichnet ihn wirklich aus? Bei der Suche nach diesem Idealtyp können Personas helfen. Viele sehen in Ihnen sogar den entscheidenden Faktor für exellentes Marketing. Wir zeigen...
Bild des Benutzers lena Von Lena Bothmann
10. Januar 2018
Online Marketing
Aktualisiert am 28.07.2020
Von vielen nicht benutzt und noch vielen mehr nicht mal bekannt – negative Keywords. Dabei können diese für Sie, mit nur einem kleinen Arbeitsaufwand, eine Menge positive Auswirkungen auf Ihre Google Ads-Kampagnen haben. Der Artikel wird Ihnen alle Informationen geben,...
Bild des Benutzers jan Von Jan F. Lammering
04. Dezember 2017
Google AdWords
Aktualisiert am 24.05.2022
Das Web 3.0 bietet viele Möglichkeiten, Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Egal, ob mit kleinem oder großem Budget: Unternehmen sollten die sozialen Netzwerke nutzen, um sich dort zu präsentieren und mit (potenziellen) Kunden zu interagieren – denn in Deutschland...
Bild des Benutzers Jasmin Baumgartl Von Jasmin Baumgartl
23. November 2017
Social Media
Viele Unternehmen verfügen nicht über riesige Marketingbudgets, sondern müssen sich sehr genau überlegen, welche Kanäle genutzt werden können, um Umsätze zu generieren. Dementsprechend werden Google Ads (ehemals Google AdWords) Kampagnen gut und gerne auch mal mit einem monatlichen Budget von...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
26. Oktober 2017
Google AdWords
Aktualisiert am 19.04.2021
Der Website Relaunch - auch bekannt als der Vorschlaghammer unter den Online Maßnahmen. Schon so mancher Relaunch hat den einen oder anderen Betreiber bekannter Online Shops die hart vedienten Suchmaschinen-Rankings gekostet. Mit gravierenden Folgen für den Umsatz. Aber was genau...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
29. September 2017
SEO
Aktualisiert am 14.01.2021
Was ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt? Richtig, es ist YouTube. Neben Facebook und Google ist sie sogar die am dritthäufigsten besuchte Website der Welt. Wollen Sie Youtube als Marketingkanal nutzen, gibt es wesentliche Faktoren, die Sie bei der Optimierung...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
19. September 2017
SEO
Seit es mit der Beliebtheit von Adobe Flash in Zeiten von Smartphones und Tablets steil bergab ging, scheint die Erstellung von Online-Werbebannern zunächst komplizierter als bisher. Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel, welche Schritte bei der Erstellung auszuführen sind und...
Bild des Benutzers bastian Von Bastian Kloss
31. August 2017
Online Marketing
Aktualisiert am 19.06.2020
Der SEO-Spider Screaming Frog ist DAS liebste SEO-Spielzeug für alle, die noch an die zentrale Bedeutung von Onpage-SEO glauben! Aus den guten Agenturen ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Seine Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig und wenn man weiß womit man arbeitet,...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
11. Juli 2017
SEO