> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Beim Qualitätsfaktor handelt es sich um eine intransparente Metrik in Google AdWords Konten, dessen Einflüsse oftmals nicht richtig verstanden werden. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, einen Überblick über die wichtigsten Einflussfaktoren zu bekommen, die den Wert des Qualitätsfaktors bestimmen.
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
10. Januar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Google hat uns mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk beglückt. Am 29.12.2016 wurden wir bei einem unserer Kunden für die Alpha Version des neuen Google AdWords Design Interface freigeschaltet. Wir testen die aktuelle Version auf Herz und Nieren und präsentieren zusätzlich eine...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
30. Dezember 2016
Google AdWords
trafficdesign
Google AdWords ist mittlerweile über 15 Jahre alt; im Internet ist das eine Ewigkeit. Warum die Werbeplattform vor der größten Änderung seit ihrer Gründung steht, welche neuen Features jeder Search Engine Advertiser kennen sollte, und welche Akquise noch eine große...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
27. Dezember 2016
Google AdWords
trafficdesign
Bei unserer Arbeit als Online Marketing Agentur konnten wir im Laufe der Zeit ein breites Know-How in Bezug auf Tools aufbauen, die uns und Sie extrem unterstützen können - dieses wollen wir gerne mit Ihnen teilen. Seien es grundsätzliche Instrumente,...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
13. Dezember 2016
Online Marketing
trafficdesign
Eines der wichtigesten Themen für Onlineshops, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht, ist nach wie vor Crawling und Indexierung. Sprich: Dem Googlebot alle Produkte und Unterseiten des Onlineshops zugänglich machen, sodass diese heruntergeladen und in die Suchergebnisse aufgenommen werden können.
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
01. Dezember 2016
SEO
trafficdesign
Wie es scheint, testet Google Adwords zurzeit eine neue Anzeigenerweiterung in seinen erweiterten Textanzeigen, mit der spezielle Werbeaktionen besser beworben werden können. Nachfolgend die gefundene Anzeige:
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
18. November 2016
Google AdWords
trafficdesign
Aktualisiert am 08.06.2018
Viele stehen den Bannern skeptisch gegenüber, da die Click-Through-Rate und Conversion-Rate deutlich schlechter sind als bei den Kampagnen im Suchnetzwerk. Sie sollten jedoch den Branding-Faktor nicht vergessen, da Sie mit Bannern Aufmerksamkeit erzeugen und Nutzer ansprechen können, die nicht direkt...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
15. November 2016
Google AdWords
trafficdesign
Um die wichtigsten Online Marketing Kanäle effektiv zu nutzen, ist es oft unabdinglich diese mit Ihrem Shopsystem zu verknüpfen. Die Gründe dafür sind vielseitig, meistens jedoch folgende: Performance Messung Die Weitergabe des Produktkatalogs Der Austausch von Zielgruppeninformationen. Damit diese Verknüpfungen...
Bild des Benutzers Philipp Von Philipp Marx
24. Oktober 2016
Online Marketing