> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Double Serving bezeichnet eine Verdrängungsstrategie in Google AdWords . Dabei werden von einem Werbetreibenden, einem Unternehmen oder einer Einzelperson zwei oder mehrere AdWords Konten betrieben, welche auf identische Keywords bieten. Zielregion, Zielseite und Keywords sind identisch, die Anzeigen und Gebote...
Von Christian Baldhoff
07. Februar 2017
Google AdWords
trafficdesign
"Dies ist keine sichere Verbindung". Diese Meldung haben Sie vielleicht in letzter Zeit öfter in Google Chrome bekommen. Woher sie kommt, was Sie tun sollten und wie man sie als Webseitenbetreiber vermeiden kann, behandeln wir in diesem Artikel.
Von Lucas Haiduck
26. Januar 2017
SEO
trafficdesign
Die Keyword-Recherche ist nach wie vor einer der ersten Schritte in Richtung Google AdWords Erfolg. Das mag zwar manch einem altbacken oder oldschool erscheinen, ist aber nach wie vor Tatsache! Und trotz dieser Tatsache ist nicht immer klar, wie eine...
Von Christian Baldhoff
18. Januar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Beim Qualitätsfaktor handelt es sich um eine intransparente Metrik in Google AdWords Konten, dessen Einflüsse oftmals nicht richtig verstanden werden. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, einen Überblick über die wichtigsten Einflussfaktoren zu bekommen, die den Wert des Qualitätsfaktors bestimmen.
Von Valerie Boschert
10. Januar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Google hat uns mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk beglückt. Am 29.12.2016 wurden wir bei einem unserer Kunden für die Alpha Version des neuen Google AdWords Design Interface freigeschaltet. Wir testen die aktuelle Version auf Herz und Nieren und präsentieren zusätzlich eine...
Von Christian Baldhoff
30. Dezember 2016
Google AdWords
trafficdesign
Google AdWords ist mittlerweile über 15 Jahre alt; im Internet ist das eine Ewigkeit. Warum die Werbeplattform vor der größten Änderung seit ihrer Gründung steht, welche neuen Features jeder Search Engine Advertiser kennen sollte, und welche Akquise noch eine große...
Von Rene Beineke
27. Dezember 2016
Google AdWords
trafficdesign
Bei unserer Arbeit als Online Marketing Agentur konnten wir im Laufe der Zeit ein breites Know-How in Bezug auf Tools aufbauen, die uns und Sie extrem unterstützen können - dieses wollen wir gerne mit Ihnen teilen. Seien es grundsätzliche Instrumente,...
Von Rene Beineke
13. Dezember 2016
Online Marketing
trafficdesign
Eines der wichtigesten Themen für Onlineshops, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht, ist nach wie vor Crawling und Indexierung. Sprich: Dem Googlebot alle Produkte und Unterseiten des Onlineshops zugänglich machen, sodass diese heruntergeladen und in die Suchergebnisse aufgenommen werden können.
Von Lucas Haiduck
01. Dezember 2016
SEO