> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Aktualisiert am 27.06.2018
Nicht immer ist es einfach, in Google AdWords gewisse Daten herauszufiltern. So sind einige Datensätze gar nicht oder nur durch aufwändige Filter abrufbar. Eine einfache und effektive Lösung für dieses Problem ist die Verwendung von Labels .
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
13. März 2017
Google AdWords
trafficdesign
60% aller Klicks auf mobile Banner passieren unbeabsichtigt, wie eine Studie der Plattform Retale zeigt. Grund hierfür sind die oftmals kleinen Bildschirme der mobilen Endgeräte. Dabei entsteht eine hohe Anzahl an unerwünschten Klicks, die jedoch nicht zu Konversionen führen, sodass...
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
28. Februar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Aktualisiert am 24.04.2018
Long-Tail Keywords sind aufgrund des geringen Suchvolumens uninteressant und tragen nicht zum Traffic auf Ihre Website bei? Das stimmt so nicht! Tatsächlich werden 70% aller Suchanfragen mit Long-Tail Suchbegriffen durchgeführt. Das wussten Sie nicht? Macht nichts! Denn in diesem Artikel...
Bild des Benutzers Maximilian Von Maximilian Ott
17. Februar 2017
SEO
trafficdesign
Aktualisiert am 28.08.2018
Double Serving bezeichnet eine Verdrängungsstrategie in Google AdWords . Dabei werden von einem Werbetreibenden, einem Unternehmen oder einer Einzelperson zwei oder mehrere AdWords Konten betrieben, welche auf identische Keywords bieten. Zielregion, Zielseite und Keywords sind identisch, die Anzeigen und Gebote...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
07. Februar 2017
Google AdWords
trafficdesign
"Dies ist keine sichere Verbindung". Diese Meldung haben Sie vielleicht in letzter Zeit öfter in Google Chrome bekommen. Woher sie kommt, was Sie tun sollten und wie man sie als Webseitenbetreiber vermeiden kann, behandeln wir in diesem Artikel.
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
26. Januar 2017
SEO
trafficdesign
Die Keyword-Recherche ist nach wie vor einer der ersten Schritte in Richtung Google AdWords Erfolg. Das mag zwar manch einem altbacken oder oldschool erscheinen, ist aber nach wie vor Tatsache! Und trotz dieser Tatsache ist nicht immer klar, wie eine...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
18. Januar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Beim Qualitätsfaktor handelt es sich um eine intransparente Metrik in Google AdWords Konten, dessen Einflüsse oftmals nicht richtig verstanden werden. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, einen Überblick über die wichtigsten Einflussfaktoren zu bekommen, die den Wert des Qualitätsfaktors bestimmen.
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
10. Januar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Google hat uns mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk beglückt. Am 29.12.2016 wurden wir bei einem unserer Kunden für die Alpha Version des neuen Google AdWords Design Interface freigeschaltet. Wir testen die aktuelle Version auf Herz und Nieren und präsentieren zusätzlich eine...
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
30. Dezember 2016
Google AdWords