> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Der Google Tag Manager (GTM) ermöglicht das schnelle Hinzufügen oder Aktualisieren von Tags, also Tracking Codes, auf Ihrer Webseite, ohne dass Sie Ihren Entwickler um Hilfe bitten müssen. Das Einrichten von E-Commerce Tracking wird somit einfacher und schneller.
Von Christian Baldhoff
28. März 2017
Online Marketing
trafficdesign
Anfang 2017 hat Google zwei neue AdWords Features veröffentlicht , welche den Funktionsumfang der Echtzeit-Updates in AdWords (englisch: Ad Customizer) stark erweitern. Nach umfangreichen Tests dieser Optionen konnten wir nun ein erstes Fazit ziehen: Durch " IF-Funktionen " und "...
Von Rene Beineke
22. März 2017
Google AdWords
trafficdesign
Nicht immer ist es einfach, in Google AdWords gewisse Daten herauszufiltern. So sind einige Datensätze gar nicht oder nur durch aufwändige Filter abrufbar. Eine einfache und effektive Lösung für dieses Problem ist die Verwendung von Labels .
Von Valerie Boschert
13. März 2017
Google AdWords
trafficdesign
60% aller Klicks auf mobile Banner passieren unbeabsichtigt, wie eine Studie der Plattform Retale zeigt. Grund hierfür sind die oftmals kleinen Bildschirme der mobilen Endgeräte. Dabei entsteht eine hohe Anzahl an unerwünschten Klicks, die jedoch nicht zu Konversionen führen, sodass...
Von Valerie Boschert
28. Februar 2017
Google AdWords
trafficdesign
Aktualisiert am 24.04.2018
Long-Tail Keywords sind aufgrund des geringen Suchvolumens uninteressant und tragen nicht zum Traffic auf Ihre Website bei? Das stimmt so nicht! Tatsächlich werden 70% aller Suchanfragen mit Long-Tail Suchbegriffen durchgeführt. Das wussten Sie nicht? Macht nichts! Denn in diesem Artikel...
Von Maximilian Ott
17. Februar 2017
SEO
trafficdesign
Double Serving bezeichnet eine Verdrängungsstrategie in Google AdWords . Dabei werden von einem Werbetreibenden, einem Unternehmen oder einer Einzelperson zwei oder mehrere AdWords Konten betrieben, welche auf identische Keywords bieten. Zielregion, Zielseite und Keywords sind identisch, die Anzeigen und Gebote...
Von Christian Baldhoff
07. Februar 2017
Google AdWords
trafficdesign
"Dies ist keine sichere Verbindung". Diese Meldung haben Sie vielleicht in letzter Zeit öfter in Google Chrome bekommen. Woher sie kommt, was Sie tun sollten und wie man sie als Webseitenbetreiber vermeiden kann, behandeln wir in diesem Artikel.
Von Lucas Haiduck
26. Januar 2017
SEO
trafficdesign
Die Keyword-Recherche ist nach wie vor einer der ersten Schritte in Richtung Google AdWords Erfolg. Das mag zwar manch einem altbacken oder oldschool erscheinen, ist aber nach wie vor Tatsache! Und trotz dieser Tatsache ist nicht immer klar, wie eine...
Von Christian Baldhoff
18. Januar 2017
Google AdWords

Vergessen Sie nicht Ihr Neukundenangebot!

Zurück zum Angebot

Nicht mehr anzeigen