> KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

trafficdesign
Einen Blog anzufangen und großzumachen ist ein schwieriges Unterfangen. Schließlich ist die Konkurrenz in den meisten Bereichen immens. Es gibt mittlerweile zahllose renommierte Blogs, die schon lange etabliert sind. Aber lassen Sie sich nicht abschrecken! Es gibt Wege um sich...
Bild des Benutzers niklas Von Niklas Büllesbach
06. Juni 2017
SEO
trafficdesign
Eine wichtige Regel im Online Marketing ist es die Nutzer visuell anzusprechen. Um Inhalte entsprechend aufzubereiten werden häufig Infografiken benutzt. Jedoch weiß mittlerweile jeder, dass Infografiken sowas von 2010 sind, und da es 2017 ist, haben wir von TrafficDesign uns...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
22. Mai 2017
Google AdWords
trafficdesign
Wenn Sie eine eigene Website oder einen Onlineshop betreiben, sind Sie sicherlich schon einmal über das Thema Backlinks gestolpert. Hochwertige Links von anderen Websites, die auf Ihre Seite verweisen bringen nicht nur Traffic, sondern sind auch ein wichtiger Rankingfaktor für...
Bild des Benutzers Maximilian Von Maximilian Ott
27. April 2017
SEO
trafficdesign
Google hat es bereits 2016 angekündigt: Das Motto 2017 lautet Search is mobile ! Aber was genau bedeutet das eigentlich? Egal, ob Sie nun einen Onlineshop betreiben oder in einer Agentur arbeiten, stellen Sie sich die berechtigte Frage: Wie geht...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
11. April 2017
SEO
trafficdesign
Der Google Tag Manager (GTM) ermöglicht das schnelle Hinzufügen oder Aktualisieren von Tags, also Tracking Codes, auf Ihrer Webseite, ohne dass Sie Ihren Entwickler um Hilfe bitten müssen. Das Einrichten von E-Commerce Tracking wird somit einfacher und schneller.
Bild des Benutzers Chris Von Christian Baldhoff
28. März 2017
Online Marketing
trafficdesign
Anfang 2017 hat Google zwei neue AdWords Features veröffentlicht , welche den Funktionsumfang der Echtzeit-Updates in AdWords (englisch: Ad Customizer) stark erweitern. Nach umfangreichen Tests dieser Optionen konnten wir nun ein erstes Fazit ziehen: Durch " IF-Funktionen " und "...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
22. März 2017
Google AdWords
trafficdesign
Aktualisiert am 27.06.2018
Nicht immer ist es einfach, in Google AdWords gewisse Daten herauszufiltern. So sind einige Datensätze gar nicht oder nur durch aufwändige Filter abrufbar. Eine einfache und effektive Lösung für dieses Problem ist die Verwendung von Labels .
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
13. März 2017
Google AdWords
trafficdesign
60% aller Klicks auf mobile Banner passieren unbeabsichtigt, wie eine Studie der Plattform Retale zeigt. Grund hierfür sind die oftmals kleinen Bildschirme der mobilen Endgeräte. Dabei entsteht eine hohe Anzahl an unerwünschten Klicks, die jedoch nicht zu Konversionen führen, sodass...
Bild des Benutzers Valerie Von Valerie Boschert
28. Februar 2017
Google AdWords