KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
Das Google E-A-T Prinzip ist keine neumodische Diätmethode, sondern definiert seit 2018 den Qualitätsstandard für Websites. Das Akronym E-A-T steht für die drei Evaluierungsfaktoren: Expertise, Authority und Trustworthiness . Diese drei Faktoren sind in den sogenannten Search Quality Evaluator Guidelines...
Bild des Benutzers janine Von Janine Günther
17. August 2020
SEO
Sie sind unser täglicher Begleiter beim Lesen, Shoppen, Videos schauen, Arbeiten und Prokrastinieren im Internet: Display Banner . Richtig eingesetzt sind Display Ads mehr als stumpfe Banner, sondern die perfekte Brücke zwischen verschiedenen Kanälen, Messages und Kampagnen einer komplexen, umfangreichen...
Bild des Benutzers jasminb Von Jasmin Böhrer
13. August 2020
Google AdWords
Die Generation Z ist auf dem Weg, die größte Verbrauchergruppe der Welt zu werden. Bereits jetzt zeigt sich ihr Einfluss auf die Ausrichtung heutiger Unternehmen. Aber wer ist diese Generation Z genau und wie spreche ich sie an? Wir haben...
Bild des Benutzers peter Von Peter Scheele
08. Juli 2020
Online Marketing
Showcase Shopping Ads stellen eine attraktive Option dar, um potenzielle Kunden mit Ihrer Marke bekannt zu machen und erste Impulse zum bevorstehenden Verkauf zu geben. Wir erklären, was es mit dem Abrechnungsmodell „ Cost-Per-Engagement" sowie der Wahl des Kopfzeilenbildes auf...
Bild des Benutzers tom Von Tom Schuhmann
05. Mai 2020
Google AdWords
In Krisen wie der aktuellen müssen oft Kampagnen und Projekte gestoppt oder zumindest Werbebudgets stark reduziert werden – dadurch sinkt auch die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und Kapazitäten werden frei. In diesem Artikel geben wir Ihnen Ratschläge zur Hand, die Ihnen...
Bild des Benutzers octavio Von Octavio Carneiro Azevedo
22. April 2020
Online Marketing
Aktualisiert am 04.05.2020
Betreibt man eine Webseite mit mehreren Sprachen kommt man um das Thema hreflang-Attribution und international SEO nicht herum. Wie sorgt man zum Beispiel dafür, dass eine länderübergreifende Seite, die eine Version für den österreichischen Markt hat, auch in Österreich rankt...
Bild des Benutzers Marcel Von Marcel Kuliberda
20. April 2020
SEO
Erfolgreiches Online Marketing basiert zu einem großen Teil darauf, verschiedene Strategien, Texte und Kampagnen auszuprobieren und zu testen – auch im Google Ads Konto. Viele kennen es wahrscheinlich: Eine Änderung im Konto soll getestet werden, allerdings gibt es Bedenken, dass...
Bild des Benutzers lena Von Lena Bothmann
19. März 2020
Google AdWords
HTTP-Statuscodes : Sie sind ein fester Bestandteil unserer täglichen Nutzung des Internets, dennoch sind uns die meisten eher unbekannt. Während uns die 404 Fehlermeldung beim Browsen durch das Internet öfter begegnet als uns lieb ist, gibt es eine Menge an...
Bild des Benutzers juliak Von Julia Kunz
19. Februar 2020
SEO
Arbeiten im Performance Marketing! 🚀Jetzt bewerben »