KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
Aktualisiert am 28.01.2022
Im Newsletter Marketing steckt viel Potenzial für die Unternehmenskommunikation. Richtig genutzt und umgesetzt bieten Newsletter für Sie und Ihre Kunden einen echten Mehrwert . Wie können Sie Newsletter Marketing im Jahr 2022 am effizientesten nutzen? In unserer Artikelreihe stellen wir...
Bild des Benutzers Julia Von Julia Classen
29. Oktober 2020
Online Marketing
Seit Jahren dominieren Funnels das Marketing. Growth Frameworks wie z.B. das AARRR Framework von Dave McClure dienen vielen Marketern als Rohling für die Definition von Metriken und dem Aufbau einer Produkt- sowie Marketingstrategie. Doch muss oder kann das Unternehmenswachstum nur...
Bild des Benutzers octavio Von Octavio Carneiro Azevedo
13. Oktober 2020
Online Marketing
TikTok erobert seit Anfang des Jahres 2020 die sozialen Netzwerke. Neben ausgefallenen Tanzvideos und Storytelling steigen jetzt auch Unternehmen in das Business ein. Ob Hashtag-Challenges oder ganze Marketing Kampagnen – den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Aber wie nutzen...
Bild des Benutzers elisa Von Elisa Breuer
25. September 2020
Social Media
Kooperationen, Rabattcodes, Swipe-Ups – um das Thema Influencer Marketing kommt niemand mehr herum. Auf verschiedensten Plattformen werben sogenannte Influencer für Marken und Produkte. Doch wie entwickle ich die richtige Kampagnenstrategie für mein Unternehmen ? Wir zeigen, wann sich Influencer Marketing...
Bild des Benutzers jana Von Jana Strewe
14. September 2020
Social Media
Das Google E-A-T Prinzip ist keine neumodische Diätmethode, sondern definiert seit 2018 den Qualitätsstandard für Websites. Das Akronym E-A-T steht für die drei Evaluierungsfaktoren: Expertise, Authority und Trustworthiness . Diese drei Faktoren sind in den sogenannten Search Quality Evaluator Guidelines...
Bild des Benutzers janine Von Janine Günther
17. August 2020
SEO
Sie sind unser täglicher Begleiter beim Lesen, Shoppen, Videos schauen, Arbeiten und Prokrastinieren im Internet: Display Banner . Richtig eingesetzt sind Display Ads mehr als stumpfe Banner, sondern die perfekte Brücke zwischen verschiedenen Kanälen, Messages und Kampagnen einer komplexen, umfangreichen...
Bild des Benutzers jasminb Von Jasmin Böhrer
13. August 2020
Google AdWords
Die Generation Z ist auf dem Weg, die größte Verbrauchergruppe der Welt zu werden. Bereits jetzt zeigt sich ihr Einfluss auf die Ausrichtung heutiger Unternehmen. Aber wer ist diese Generation Z genau und wie spreche ich sie an? Wir haben...
Bild des Benutzers peter Von Peter Scheele
08. Juli 2020
Online Marketing
Showcase Shopping Ads stellen eine attraktive Option dar, um potenzielle Kunden mit Ihrer Marke bekannt zu machen und erste Impulse zum bevorstehenden Verkauf zu geben. Wir erklären, was es mit dem Abrechnungsmodell „ Cost-Per-Engagement" sowie der Wahl des Kopfzeilenbildes auf...
Bild des Benutzers tom Von Tom Schuhmann
05. Mai 2020
Google AdWords