KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
Facebook Werbung besteht aus vielen verschiedenen Elementen und kann in vielen verschiedenen Ausführungen geschaltet werden. Je nach Produkt oder Dienstleistung, die Sie bewerben möchten, eignen sich eventuell manche Werbeformate besser für Sie als andere. Um beurteilen zu können, welches für...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
22. Februar 2016
Social Media
Aktualisiert am 12.05.2021
Die meisten Agenturen nutzen als Verwaltungsoberfläche für Facebook Marketing den Business Manager . Möchten Sie Ihre Facebook-Seite und Ihr Werbekonto für eine Agentur freigeben, benötigt diese sowohl Zugriff auf Ihre Seite als auch auf das sogenannte Facebook Werbekonto . Wie...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
18. Februar 2016
Social Media
Aktualisiert am 23.07.2019
Um die weitreichenden Funktion von Remarketing auf Facebook zu nutzen, muss der Facebook Pixel auf Ihrer Website eingebunden werden. Dieser wird verwendet, um eine sogenannte Custom Audience aufgrund der Benutzer anzulegen, die Ihre Website oder Ihren Shop besuchen. So können...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
16. Februar 2016
Social Media
Früher hat Google Ads seine Tracking Codes in zwei Kategorien eingeteilt: Conversion Tracking (Erfolgsmessung) und Remarketing (Zielgruppenanalyse). Seit Ende 2018 gibt es jedoch nur noch einen Tracking Code, der (mit jeweils leichten Anpassungen) für verschiedene Use Cases und Google Tools...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
16. Februar 2016
Google AdWords
Arbeiten im Performance Marketing! 🚀Jetzt bewerben »