KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

Bevor Sie damit beginnen können, Anzeigen zu schalten und Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Google Such- oder Displaynetzwerk zu bewerben, müssen Sie zuallererst Google AdWords einrichten. Über AdWords können Sie anschließend Ihre Werbekampagnen und Shoppinganzeigen erstellen und verwalten.
Bild des Benutzers lena Von Lena Bothmann
25. Februar 2016
Google AdWords
trafficdesign
Facebook Werbung besteht aus vielen verschiedenen Elementen und kann in vielen verschiedenen Ausführungen geschaltet werden. Je nach Produkt oder Dienstleistung, die Sie bewerben möchten, eignen sich eventuell manche Werbeformate besser für Sie als andere. Um beurteilen zu können, welches für...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
22. Februar 2016
Facebook
Aktualisiert am 26.07.2018
Die meisten Agenturen nutzen als Verwaltungsoberfläche für Facebook Marketing den Business Manager . Möchten Sie Ihre Facebook-Seite für eine Agentur freigeben, benötigt diese sowohl Zugriff auf Ihre Seite als auch auf das sogenannte Facebook Werbekonto . Wie das genau funktioniert,...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
18. Februar 2016
Facebook
Um die weitreichenden Funktion von Remarketing auf Facebook zu nutzen, muss der Facebook Pixel auf Ihrer Website eingebunden werden. Dieser wird verwendet, um eine sogenannte Custom Audience aufgrund der Benutzer anzulegen, die Ihre Website oder Ihren Shop besuchen. So können...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
16. Februar 2016
Facebook
Früher hat Google Ads seine Tracking Codes in zwei Kategorien eingeteilt: Conversion Tracking (Erfolgsmessung) und Remarketing (Zielgruppenanalyse). Seit Ende 2018 gibt es jedoch nur noch einen Tracking Code, der (mit jeweils leichten Anpassungen) für verschiedene Use Cases und Google Tools...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
16. Februar 2016
Google AdWords