
Um die wichtigsten Online Marketing Kanäle effektiv zu nutzen, ist es oft unabdinglich diese mit Ihrem Shopsystem zu verknüpfen. Die Gründe dafür sind vielseitig, meistens jedoch folgende: Performance Messung Die Weitergabe des Produktkatalogs Der Austausch von Zielgruppeninformationen. Damit diese Verknüpfungen...

Aktualisiert am 31.01.2019
Sie wollen, dassIhre Website potenzielle Käufer über die Suchmaschine anlockt? Dann sollten Sie sich darüber Gedanken machen, wie Ihre Website in den Suchergebnissen dasteht. Und zwar nicht nur für welche Suchbegriffe , sondern auch wie die Suchergebnisse aussehen: Regen Sie...

Dieser Artikel wurde von uns in einer früheren Version bereits auf dem PrestaShop Blog veröffentlicht. Da wir Ihnen diese wertvollen Tipps jedoch nicht vorenthalten wollen, haben wir noch einmal diverse Anpassungen vorgenommen, um die aktuellsten Informationen in unserem KnowHow-Bereich veröffentlichen...

Aktualisiert am 17.06.2020
Fast alle gängigen Web Analyse-Tools basieren darauf, die Bewegung von Benutzern zwischen verschiedenen Seiten einer Website aufzuzeichnen. Doch diese Vorgehensweise ist inzwischen nicht mehr ausreichend: Dank moderner JavaScript-Frameworks oder "One-Pagern" (Websites, die nur aus einer einzigen langen Seite bestehen) werden...