Start KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

Im ersten Teil dieser Serie ging es bereits um allgemeine, kampagnenübergreifende Einstellungen, die Sie sehr schnell umsetzen und optimieren können. Dieser Teil widmet sich ausschließlich Text-Kampagnen im Suchnetzwerk und ihrer gezielten Optimierung und baut somit direkt auf den ersten Teil...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
24. Juli 2016
Google AdWords
Anzeigenerweiterungen sind das Tüpfelchen auf dem i, wenn es um Google AdWords geht und gehören zum Repertoire jedes Werbetreibenden. Gerade heute haben wir hier eine ganz neue Funktion gefunden: Die sogenannten Preiserweiterungen , die wir Ihnen in dem nachfolgenden Artikel...
Bild des Benutzers Philipp Von Philipp Marx
11. Juli 2016
Google AdWords
Google Ads (ehemals AdWords) entwickelt sich rasant, es gibt immer neue Optimierungsmöglichkeiten , was die Einrichtung und Betreuung häufig ziemlich komplex und aufwendig macht. Man muss auf dem Laufenden bleiben, um das zur Verfügung stehende Potential voll ausschöpfen und nutzen...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
24. Juni 2016
Google AdWords
Die sogenannte Customer Journey bezeichnet den Weg eines Nutzers vom ersten Kontakt mit einer Website bis zum Kauf oder - im weniger erfreulichen Fall - zum Absprung. Im Laufe dieses Weges durchläuft jeder Nutzer Phasen , mit denen ich mich...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
20. Juni 2016
Channel Management
Dynamic Product Ads sind den meisten Werbetreibenden auf Facebook inzwischen ein gängiger Begriff. Die Werbung im Karussel-Format spricht als Remarketing-Maßnahme Webseitenbesucher an, die sich bestimmte Angebote angesehen oder bereits bestellt haben. Sie baut somit auf dem konkreten Interesse eines Nutzers...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
15. Juni 2016
Social Media
Die Werbemöglichkeiten im Online Marketing sind vielfältig. Zahlreiche kostenpflichtige, virale oder organische Vermarktungsmöglichkeiten stellen den Website-Betreiber vor eine Wahl, die zwischen Erfolg und Misserfolg im Internet entscheiden kann. Dieser Artikel gibt Einsteigern einen Überblick über die wichtigsten Kanäle, deren Geschichte...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
03. Juni 2016
Channel Management
Aktualisiert am 03.01.2020
Eine sauber strukturierte Webseite ist ein absolutes Muss für den User, ein wichtiger Aspekt für den Crawler und gleichzeitig eine Herausforderung für den komplexen Onlineshop. Besonders bei Shops mit breitem Warensortiment sollte bereits früh geplant werden, wie die Ebenenstruktur der...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
31. Mai 2016
SEO
In unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir festgestellt, dass nicht nur die Conversion Rate mit der Preisklasse der angebotenen Produkte korreliert, sondern auch die Dauer innerhalb der Customer Journey bis zum Kauf. Um diesen Zusammenhang zu analysieren, haben wir...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
25. Mai 2016
Online Marketing