KnowHow Bereich

KnowHow Bereich

Aktualisiert am 23.01.2018
Die richtige Zielgruppe zu erreichen bedeutet beim Facebook Advertising die Klickpreise bei gleichzeitiger Maximierung der Conversion-Rate zu minimieren . Neben ansprechenden Grafiken und Texten ist die Zielgruppenauswahl maßgeblich für den Erfolg Ihrer Facebook-Kampagne. So ermöglicht nicht nur der Zugriff auf...
Bild des Benutzers Edgar Von Edgar Huber
09. Mai 2016
Facebook
trafficdesign
Mit Anzeigenerweiterungen können Sie Ihre Textanzeigen deutlich vergrößern und nützliche Zusatzinformationen unterbringen. Diese Aufwertung bietet einen deutlichen Mehrwert für die sonst auf wenige Zeichen begrenzten AdWords-Anzeigen . Anzeigenerweiterungen werden häufig nur bei den obersten Positionen angezeigt, was je nach Konkurrenzsituation...
Bild des Benutzers Anne Von Anne-Kathrin May
29. April 2016
Google AdWords
Mit dynamischem Remarketing können Sie mithilfe von Displayanzeigen gezielt genau die Produkte bewerben, die Kunden sich vorher bereits angeschaut haben. Da die potenziellen Käufer mit dem Besuch Ihrer Website schon einmal Interesse an Ihrem Produkt gezeigt haben, ist diese Werbung...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
25. April 2016
Google AdWords
Die kleinen Sterne als Eye-Catcher sehen nicht nur gut aus, sondern können die Klicks für Suchergebnisse direkt beeinflussen. Die Klickrate wird i.d.R. um bis zu 5% erhöht und die Sterne führen, wenn die Besucher erstmal auf Ihrer Seite sind, auch...
Bild des Benutzers Philipp Von Philipp Marx
22. April 2016
Online Marketing
trafficdesign
Aktualisiert am 11.01.2018
Viele Shopbetreiber stellen sich die Frage: "Braucht mein Onlineshop SEO?" Die knappe Antwort auf diese Frage lautet: "Ja!" Denn potenzielle Käufer, die über organische Quellen - sprich Suchmaschinen wie Google und Co. - in Ihrem Webshop landen, sind eine unverzichtbare...
Bild des Benutzers Lucas Von Lucas Haiduck
21. April 2016
SEO
trafficdesign
Die im Artikel Conversion Attribution beschriebenen Beschränkungen der Last-Click Attribution haben zur Entwicklung neuer Modelle geführt, die der Anforderung näher kommen, herauszufinden, welche Anzeigen in welchen Kanälen Einfluss auf die Kaufentschei­dung des Benutzers haben. Die Möglichkeiten dieser sogenannten Multi Channel...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
02. April 2016
Channel Management
trafficdesign
Das Conversion Tracking von Facebook Ads ist noch jung und hat in der vergangenen Zeit einige Änderungen erfahren. Auch die offizielle Dokumentation von Facebook deckt nicht alle Fälle ab. Bei der Implementierung des Trackings auf den Websites unserer Kunden sind...
Bild des Benutzers Rene Von Rene Beineke
23. März 2016
Facebook
trafficdesign
Facebook hat durch zahlreiche Anpassungen ihres Tracking Codes für reichlich Verwirrung gesorgt. Der neue, kombinierte Facebook Pixel soll für Abhilfe schaffen. Künftig ist nur noch eine Variante notwendig, egal ob Remarketing oder Conversion Tracking betrieben werden soll. Doch auch der...
Bild des Benutzers Simon Von Simon Marqua
16. März 2016
Facebook